Search your favorite song right now

1. Ich brauch' meinen Suff Lyrics

Ich brauch' meinen Suff Lyrics

Ich brauch meinen Suff wie der Spieße den Puff Ich brauch meinen Suff wie der Spieße den Puff Frühestens ab 2 Promill weiß ich, was ich wirklich will dann erst seh ich richtig klar



2. Hey Boß, Ich Brauch' Mehr Geld Lyrics

Hey Boß, Ich Brauch' Mehr Geld Lyrics

Gabriel Gunter Miscellaneous Hey Boß, Ich Brauch' Mehr Geld (gesprochen:) Ich bin Bruno Wolf, und seit 15 Jahren hier. Ich war immer pünktlich und habe meine Arbeit getan, Tag für Tag, und ich h



3. Ich Mache Meinen Frieden Mit Euch Lyrics

Ich Mache Meinen Frieden Mit Euch Lyrics

Tocotronic Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren Ich Mache Meinen Frieden Mit Euch Ich mache meinen Frieden mit euch Ich mache meinen Frieden mit euch Hallo Vollidiot Hallo Vollidiot Ich mache meinen



4. Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr Lyrics

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr Lyrics

Die Prinzen Kuessen Verboten Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr MUSIC: Krumbiegel Sebastian, Sembdner Jens LYRICS: Krumbiegel Sebastian, Sembdner Jens Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt,



5. Ich brauch Tapetenwechsel Lyrics

Ich brauch Tapetenwechsel Lyrics

Sweet dreams are made of this Who am I to disagree? I travel the world and the seven seas Everybody's looking for something Sweet dreams are made of this Who am I to disagree? I travel the world and t



6. Ich und mein Prinz Lyrics

Ich und mein Prinz Lyrics

Ich brauche Dich wenns dunkel ist ich brauche Dich bei Schnee ich brauche Dich wenns kalt gar ist denn Regen tut mir weh Ich nehm Dich mit und fang Dich ein Du tust mir gut Du mut schon bei mir



7. Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich Lyrics

Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich Lyrics

Eins, zwei, drei... Hey, could you not do the countdown in German? It's depressing! Fine! One, two, three... Baby, die andern MCs kannst' vergessen, merk dir meinen Namen. Das hat die Welt noch



8. Weil Ich Dich Liebe Lyrics

Weil Ich Dich Liebe Lyrics

Westernhagen Marius Miscellaneous Weil Ich Dich Liebe Name WEIL ICH DICH LIEBE Interpret Westernhagen Jahr 1990 Schreib"r Westernhagen Die Wste war heiá, die Berge war'n hoch. Das Wasser war



9. Ich Bin Ich Lyrics

Ich Bin Ich Lyrics

Ich fühl mich verloren - allein Bitte halt mich ganz fest – ich bin so schwach und so klein Komm bleib nah bei mir Ich brauch dich so sehr, weil ich mich im Dunkeln verlier Komm mir nicht z



10. Verdammt, ich lieb Dich Lyrics

Verdammt, ich lieb Dich Lyrics

Reim Matthias Miscellaneous Verdammt, ich lieb Dich Ich ziehe durch die Strassen bis nach Mitternacht Ich hab' das frueher auch gern gemacht Dich brauch' ich dafuer nicht Ich sitz' am Tresen, trink



11. Ich Bin Neu In Der Hamburger Schule Lyrics

Ich Bin Neu In Der Hamburger Schule Lyrics

Tocotronic Nach Der Verlorenen Zeit Ich Bin Neu In Der Hamburger Schule Ich bin neu in der Hamburger Schule und ich kenn mich noch nicht so gut aus. Ich bin grade in die erste Klasse gekomm' und ic



12. Ich hab' geträumt von Dir Lyrics

Ich hab' geträumt von Dir Lyrics

Reim Matthias Miscellaneous Ich hab' geträumt von Dir Ich seh' Dich vor mir steh'n, ich seh' Dich fragend an Und ich merke schon, es faengt schon wieder an Es darf nicht sein, ich lass' es nicht ge



13. Verdammt Was Will Ich Lyrics

Verdammt Was Will Ich Lyrics

Du bist Stunden fort, ich hör noch jedes Wort war es nur ein Spiel , mit viel zu viel Gefühl Jeder Kuss von Dir, brennt wie Feuer tief in mir Und jede Nacht lieg ich wach warum nur Ich hab ge



14. Ich Bleib' Im Bett Lyrics

Ich Bleib' Im Bett Lyrics

Nena Nena Ich Bleib' Im Bett Words and music by Carlo Karges Ich bleibe zu Hause Ich bleibe im Bett Die Welt ist so hektisch Hier ist es so nett Mich kann heut nichts reizen Jede Action ware S



15. Ich und Mein Hut Lyrics

Ich und Mein Hut Lyrics

[Part 1] Ah, fick alles - Fick Untergrund-Rapper Fick Rapper, die jetzt meinen ihnen liegt Pop-Mucke besser Fick alle, die auf ihren Tracks rumheulen Mit catchy Hooks von der letzten Fut Machst d



16. Ich Mache, Was Ich Will Lyrics

Ich Mache, Was Ich Will  Lyrics

Ich weiß es ist nicht leicht Wenn man seine Ziele nicht erreicht Ich kenne Dein Problem Ich kann Dich gut versteh'n Doch wenn Du wirklich lebst Wenn Du für Deine Wahrheit gehst Wenn Du wirklic



17. Wenn ich mal sterb’ Lyrics

Wenn ich mal sterb’ Lyrics

Wenn ich mal sterb', dann hoff ich bloß, dass es schnell geht und nicht nervt und keine Schmerzen und auch kein langer Rest, am besten schnell und am besten ohne Stress. Wenn ich mal sterb', d



18. Ich Will Hier Nicht Sein Lyrics

Ich Will Hier Nicht Sein Lyrics

Sie bringen die Koffer und auf ihrem Weg Verlieren sie Inhalt und Identität Ich hatte ein Boot und ich hatte ein Haus Ich hatte sonne, alles was ich brauch' Doch sie hatten Bomben und sie machten



19. Ich bin Ghetto Lyrics

Ich bin Ghetto Lyrics

[1. Verse: Karuzo] Yeah, damn right, derzeit ist alles fresh und clean Ich brauch nicht viel, gib mir einfach tighte Raps und Beats Back in the days, stopf' die Papes voller Haze, drück auf "Play"



20. Meine Tante, Der Klempner Und Ich Lyrics

Meine Tante, Der Klempner Und Ich Lyrics

samstagmorgen um halb acht, um halb acht, hör ich krach vom lärm bin ich aufgewacht. - aufgewacht! ich traue meinen augen kaum, was ich seh', glaub ich kaum welch ein horror, albtraum!!! - albtra