Search your favorite song right now

1. Helene Fischer - Feuer am Horizont

  • Duration: 219
  • Channel: music
Helene Fischer - Feuer am Horizont

Feuer am Horizont Ein einsamer Sonntag, so ganz ohne dich Ich weiß, ich muss das versteh'n Der Sonntag gehört immer noch ihr Sag', wie soll das weitergeh'n Das Spiel heißt sie oder ich Einmal musst du dich entscheiden Egal, was immer geschieht Ich liebe dich, nur dich Da ist ein Feuer am Horizont Das keine Grenzen kennt Sehnsucht, die nie mehr schweigt Die tief im Herzen brennt Und dieses Feuer am Horizont Lösch es nicht einfach aus Ich will es in deinen Augen seh'n es darf nicht untergeh'n Am Anfang war etwas wie ANgst vor Gefühl Hast mich mit Blicken berührt Ich war gefangen, es gab kein Zurück Hast meine Träume gespürt Glaub mir, es hat keinen Sinn Wenn sich zwei Herzen belügen Du sollst irgendwann dazu steh'n Und dann wirst du schon sehen Da ist ein Feuer am Horizont Das keine Grenzen kennt Sehnsucht, die nie mehr schweigt Die tief im Herzen brennt Und dieses Feuer am Horizont Lösch es nicht einfach aus Ich will es in deinen Augen seh'n es darf nicht untergeh'n Nie mehr einsam, ich liebe dich viel zu sehr Sag es allen, dass ich zu dir gehör Da ist ein Feuer am Horizont Das keine Grenzen kennt Sehnsucht, die nie mehr schweigt Die tief im Herzen brennt Und dieses Feuer am Horizont Lösch es nicht einfach aus Ich will es in deinen Augen seh'n es darf nicht untergeh'n


2. Rex Gildo - Wenn ich je Deine Liebe verlier 1981

  • Duration: 182
  • Channel: music
Rex Gildo - Wenn ich je Deine Liebe verlier 1981

Rex Gildo - Wenn ich je Deine Liebe verlier 1981 Manchmal schien das Ende ganz nah und wir haben's doch geschafft. Irgendwo war immer ein Weg um weiter zu geh'n. Wir zwei teilten Sorgen und Streit bis zur Grenze uns'rer Kraft. Manchmal glaube ich konntest du mich nicht mehr versteh'n. Meistens hast du lächelnd verzieh'n und nur einmal gingst du fort. Ich weiss, was es heisst ohne dich zu sein. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann bleibt nur noch die Trauer in mir und der Rest geht mit dir. Du wenn ich je deine Liebe verlier mach' ich weiter und leb' wie bisher doch ich weiss nicht wofür. Glaub' mir, ich leb', weil es dich gibt. Ich könnt allein nicht halb so glücklich sein. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann stirbt auch mein Vertrauen zu dir das darf niemals gescheh'n. Liebe, das ist Schatten und Licht. Beides haben wir gehabt und die Spur der Jahre mit dir lebt tief in mir. Denn was ich dir sagte das hab' ich noch keiner sonst gesagt und bei keiner hatt' ich je Angst sie zu verlier'n. Es wird nicht immer leicht für uns sein doch zusammen sind wir stark. Es liegt nur an uns was die Zukunft bringt. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann bleibt nur noch die Trauer in mir und der Rest geht mit dir. Du wenn ich je deine Liebe verlier mach' ich weiter und


3. 1961 Alemania - Lale Andersen

  • Duration: 77
  • Channel: music
1961 Alemania - Lale Andersen

"EINMALSEHEN WIR UNS WIEDER" Einmal sehen wir uns wieder, und vielleicht schon übers Jahr Einmal sehen wir uns wieder, dann wird alles so wie es war Darum glaub' an unsere Liebe, mag auch noch so viel gescheh'n Denke immer daran: irgendwo, irgendwann, werden wir uns wiedersehen Und der Sonntag war grau und der Himmel schwer und der Regen schlug aufs Dach Und die Straße entlang bis hinab zum Meer, sah ich dir vom Fenster nach So viel Liebe - vorbei, so viel Träume - vorbei Ich weiß' nicht wo du bist, doch dein letztes Wort klingt in meinem Herzen fort Einmal sehen wir uns wieder, mmm... Darum glaub' an unsere Liebe, mag auch noch so viel gescheh'n Denke immer daran: irgendwo, irgendwann, werden wir uns wiedersehen


4. Hans-Jürgen Beyer - Ich wünsch dir die Hölle auf Erden 1999

  • Duration: 227
  • Channel: music
Hans-Jürgen Beyer - Ich wünsch dir die Hölle auf Erden 1999

Hans-Jürgen Beyer - Ich wünsch dir die Hölle auf Erden 1999 Original von Christian Franke 1981 Glaub' doch nicht, ich bin blind ich hab' längst schon bemerkt dass da einiges läuft zwischen dir und dem Typ. Er sieht zwar aus wie James Dean doch viel mehr ist nicht dran. Dass du auf ihn stehst will mir nicht in den Sinn. Ich wünsch' dir die Hölle auf Erden wenn du heut' gehst. Es fällt mir nicht ein, dir zu sagen dass ich versteh'. Ich habe euch zwei nicht nur einmal verflucht in schlaflosen Nächten nach Wegen gesucht dich zu halten, dich festzuhalten. Was ich will, das bist du du gehörst schliesslich mir So schnell geb' ich nicht auf Was will der Kerl denn noch hier? Ich wünsch' dir die Hölle auf Erden wenn du heut' gehst. Es fällt mir nicht ein, dir zu sagen dass ich versteh'. Es geht nicht darum, mal Verlierer zu sein es geht um uns zwei und ich sehe nicht ein aufzugeben, dich aufzugeben. Ich wünsch' dir die Hölle auf Erden wenn du heut' gehst. Ich kann nicht den starken Mann spielen und dich versteh'n. Ich habe euch zwei nicht nur einmal verflucht in schlaflosen Nächten nach Worten gesucht dir zu sagen Bleib' doch hier bleib' hier - bei mir.


5. Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit (Tornerò) 2015

  • Duration: 220
  • Channel: music
Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit (Tornerò) 2015

Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit (Torneró) 2009 Deutsche Version von 'Tornero' (Ich werde zurückkehren) der italienischen Band I Santo California aus dem Jahre 1975 Ooh Ooh Ooh Ich nehme mir heut einfach so Die Zeit für uns mal frei Und träume uns ins Nirgendwo Tornero Wir fliegen Himmelwärts Nur dir gehört mein Herz Vielleicht kriegst du das später mit Wo ich mit dir heut' war Denn Träume kommen einfach so Tornero Kann das denn möglich sein Nur wir zwei ganz allein Tausend Träume weit Schwerelos durch Raum und Zeit Nur mit dir allein Nahe bei den Sternen sein Wie durch die Unendlichkeit Tausend Träume weit Mein Herz fängt an zu brennen Wenn ich dein Bild anseh' Ich träume mich dann einfach so Tornero Tief in dein Herz hinein Nur wir zwei ganz allein Tausend Träume weit Schwerelos durch Raum und Zeit Nur mit dir allein Nahe bei den Sternen sein Wie durch die Unendlichkeit Tausend Träume weit Ooh Ooh Ooh Tausend Träume weit Schwerelos durch Raum und Zeit Nur mit dir allein Nahe bei den Sternen sein Wie durch die Unendlichkeit Tausend Träume weit Tausend Träume weit Schwerelos durch Raum und Zeit Nur mit dir allein Nahe bei den Sternen sein Wie durch die Unendlichkeit Tausend Träume weit


6. Schatzilein 2012

  • Duration: 217
  • Channel: music
Schatzilein 2012

Schatzilein 2012 Ein Letztes Glas'l mit alten Freunden, ich geh' allein nach Haus. In den Sstrassen, in den Gassen geh'n langsam die Lichter aus. Ich seh' auf einmal den Mond gleich zweimal, das hat der Wein gemacht. Ich weiss, du wartest schon seit Stunden und liegst bestimmt noch wach Doch ich sag' ganz lieb Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein. Da ist schon der Bahnhof und das alte Wirtshaus ich geh noch einmal h'nein, i glaub, i könnt noch a Glasl vertragen, a geh, i lass es sein. Alles bewegt sich, der Kirchturm er dreht sich des hat der Wein gemacht, i weiss, du wartest schon seit Stunden und Du liegst bestimmt noch Wach doch ich sag ganz lieb Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein. und Schau mal Herzlein I könnt irgendwo an irgendein Zipfel der Welt sein oder sogar in der kleine Kneipe in uns'rer Strasse Ich werd immer zu Dir zurück,kommen und weisst du was I sagen wird. Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein. Doch ich sag ganz lieb: Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein.


7. Weil mein Herz dich nie vergisst 1998

  • Duration: 228
  • Channel: music
Weil mein Herz dich nie vergisst 1998

Weil mein Herz dich nicht vergisst 1998 Deutsche Version von Celine Dion - My heart will go on mit Bilden von Kampen auf der Insel Sylt Nachts, in meinen Träumen, seh' ich dich und fühle, dass ich nicht weit fort bin von dir. Über alle Grenzen, da weiss ich, da spür' ich, dass du immer sein wirst in mir. Weit, weit, wie weit das auch ist, du bist hier, weil ein Herz nie vergisst. Du bist die Liebe in mir, und du bleibst mir ganz nah, weil mein Herz dich nie mehr vergisst. Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben und sie bleibt für immer besteh'n, Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast, das Gefühl wird nie mehr vergeh'n. Weit, weit, wie weit das auch ist, du bist hier, weil ein Herz nie vergisst. Du bist die Liebe in mir, und du bleibst mir ganz nah, weil mein Herz dich nie mehr vergisst. Glaub mir, ich fürchte mich nicht, wahre Liebe, sie geht nie vorbei. Weil wir zusammen gehör'n, schlägt dein Herz nur für mich, und auch mein Herz schlägt immer für dich.


8. Fettes Brot - Bettina (Live @ Rock Am Ring 2008)

  • Duration: 254
  • Channel: music
Fettes Brot - Bettina (Live @ Rock Am Ring 2008)

Mein Gott ich wusste nicht, dass das 'ne Quizshow ist. Ich werd'n bisschen geil und krieg'n bisschen Schiss. Was wohl die blonde Dralle, von mir erwartet ,Mann. Ob ich die tollen Fragen auch brav erraten kann. Denn sie sucht händeringend nach deutschen Automarken, sie wills zuende bringen, fängt an mich auszufragen und dazu lässt sie lässig noch ihre Hüften kreisen, denn wir soll'n richtig raten und ihre Brüste preisen. Ich kann nicht laufen, deshalb taumel, ich taumel ich. Ich will doch springen, aber ich trau mich nicht, trau mich nicht. Du bist viel stärker, bitte hau mich nicht, hau mich nicht. Lass mich hier bloß nicht hängen sonst baumel ich, baumel ich... [2x Refrain: ] Bettina, pack deine Brüste ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an! Bettina, pack deine Brüste ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an! Ranking an rating, history in the making - am Computer. (Na naa na na na na) And masturbating, is she reload or fakeing - I'm a User. (Na naa na na na na) Ich klick die Maus und mich um mein Verstand, zieh dich aus, ich brauch nur eine Hand. Ich bin die Jury, du hast geil getanzt. Du wirst'n Star, das hab ich gleich erkannt. ich schau auf deine Brüste wenn meine Frau das wüsste Du willst dafür ein paar Cent, ich schenk dir mein letztes Hemd. Wenn die Gedanken kommen, dann gehn sie nicht, gehn sie nicht. Sie ham mich fest im Griff und lähmen mich, lähmen mich. Ich kann nicht anders, denn ich quäle mich, quäle mich. Ich muss es wieder tun und schäme mich, schäme mich. [2x Refrain: ] Bettina, pack deine Brüste ein! Ich hab Geschmack, ich kenn mich aus mit Frauen. Ich brauch ihn nicht einmal in ihre Augen schaun. Es ist so einfach, ja manchmal glaub ich's kaum. Mein ganzes Leben ist wie ein völlig versauter Traum. Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelopé... Alisha, Cameron, Jennifer, Paris und Beyoncé... Ich fühl mich so unendlich männlich immer wenn ich euch seh...


9. Wildecker Herzbuben - Herzilein 2004

  • Duration: 190
  • Channel: music
Wildecker Herzbuben - Herzilein 2004

Wildecker Herzbuben - Herzilein 2004 original von 1989 Ein Letztes Glas'l mit alten Freunden, ich geh' allein nach Haus. In den Sstrassen, in den Gassen geh'n langsam die Lichter aus. Ich seh' auf einmal den Mond gleich zweimal, das hat der Wein gemacht. Ich weiss, du wartest schon seit Stunden und liegst bestimmt noch wach Doch ich sag' ganz lieb Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein. Da ist schon der Bahnhof und das alte Wirtshaus ich geh noch einmal h'nein, i glaub, i könnt noch a Glasl vertragen, a geh, i lass es sein. Alles bewegt sich, der Kirchturm er dreht sich des hat der Wein gemacht, i weiss, du wartest schon seit Stunden und Du liegst bestimmt noch Wach doch ich sag ganz lieb Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein. und Schau mal Herzlein I könnt irgendwo an irgendein Zipfel der Welt sein oder sogar in der kleine Kneipe in uns'rer Strasse Ich werd immer zu Dir zurück,kommen und weisst du was I sagen wird. Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein. Doch ich sag ganz lieb: Herzilein, du musst nicht traurig sein ich weiss, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher: Spatzilein ich werd' dir noch einmal verzeih'n. Die Hauptsache ist du kommst heim so kann nur ein Engel sein.


10. Karel Gott - Du bist da für mich 1981

  • Duration: 199
  • Channel: music
Karel Gott - Du bist da für mich 1981

Karel Gott - Du bist da für mich 1981 Du bist ganz anders als alle die andern, die ich einmal kannte vor dir, denn du verstehst mich auch ohne viel Worte, ich weiss, dass ich dich nie verlier'. Wenn es mir gut geht, wird's mit dir noch schöner, so schön, wie es früher nie war. Und wenn ich traurig bin, muss ich nichts sagen, dann bist du mir unendlich nah. Du bist da für mich und schenkst mir deine Zärtlichkeit. Du bist da für mich am Tag und in der Dunkelheit. Du bist da für mich und nimmst mir meine Traurigkeit. Du bist da für mich und hältst zu mir für alle Zeit. Du findest immer die richtigen Worte, und das, was du sagst, ist auch wahr. Ich weiss genau, du verzeihst mir auch Fehler, die Liebe ist nie in Gefahr. Manchmal, da gehst du, weil ich dich enttäuscht hab', und doch, du gehst niemals zu weit. Und wenn's drauf ankommt, zusammen zu kämpfen, dann bist du zu allem bereit. Du bist da für mich und schenkst mir deine Zärtlichkeit. Du bist da für mich am Tag und in der Dunkelheit. Du bist da für mich und nimmst mir meine Traurigkeit. Du bist da für mich und hältst zu mir für alle Zeit. Manchmal erwach' ich aus schrecklichen Träumen und spüre, mein Herz schlägt ganz laut. In diesen Stunden brauch' ich deine Liebe, damit ich den Träumen nicht glaub'. Denn du bist da für mich und schenkst mir deine Zärtlichkeit. Du bist da für mich am Tag und in der Dunkelheit. Du bist da für mich und nimmst mir meine Traurigkeit. Du bist da für mich und hältst zu mir für alle Zeit. - Du bist daaaaaaaaaaaaa.


11. Anna Maria Zimmermann - Letzte Weihnacht 2015

  • Duration: 203
  • Channel: music
Anna Maria Zimmermann - Letzte Weihnacht 2015

Anna-Maria Zimmermann - Letzte Weihnacht 2014 Deutsche Version von Wham - Last Christmas Letzte Weihnacht ist ein Jahr her, ich gab dir mein Herz, jetzt willst du's nicht mehr. Diesmal, das schwoere ich dir, da schenk' ich es einem Bess'ren. Wir wollten zu zweit sein, am Weihnachtsabend, jetzt sitze ich hier allein, doch zu stören scheint dich das nicht, wie du mir jetzt hier so einfach mein Herz brichst. Frohe Weihnachten sprichst du mir auf mein Handy, und ich frag mich, was soll das jetzt endlich, jetzt weiss ich erst, was ich für dich bin und weiter zu trauern macht echt keinen Sinn. Letzte Weihnacht ist ein Jahr her, ich gab dir mein Herz, jetzt willst du's nicht mehr. Diesmal, das schwoere ich dir, da schenk' ich es einem Bess'ren. Ich bin mit all uns'ren Freunden da, wie heilig Abend genau vor einem Jahr. mein Herz zerreisst, wenn ich an dich denk, du warst mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Ich versuch nicht zu zeigen, was mit mir ist, dass da immer noch diese Wahnsinnssehnsucht ist, ich kann nur hoffen, dass es das nochmal gibt, ein Weihnachtsabend an dem ich mich verlieb. Letzte Weihnacht ist ein Jahr her, ich gab dir mein Herz, jetzt willst du's nicht mehr. Dieses Jahr, das schwoere ich dir, da schenk' ich es einem da schenk' ich es einem Bess'ren. (3x) Letzte Weihnacht


12. Wenn ich je Deine Liebe verlier' 1981

  • Duration: 190
  • Channel: music
Wenn ich je Deine Liebe verlier' 1981

Wenn ich je Deine Liebe verlier 1981 Manchmal schien das Ende ganz nah und wir haben's doch geschafft. Irgendwo war immer ein Weg um weiter zu geh'n. Wir zwei teilten Sorgen und Streit bis zur Grenze uns'rer Kraft. Manchmal glaube ich konntest du mich nicht mehr versteh'n. Meistens hast du lächelnd verzieh'n und nur einmal gingst du fort. Ich weiss, was es heisst ohne dich zu sein. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann bleibt nur noch die Trauer in mir und der Rest geht mit dir. Du wenn ich je deine Liebe verlier mach' ich weiter und leb' wie bisher doch ich weiss nicht wofür. Glaub' mir, ich leb', weil es dich gibt. Ich könnt allein nicht halb so glücklich sein. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann stirbt auch mein Vertrauen zu dir das darf niemals gescheh'n. Liebe, das ist Schatten und Licht. Beides haben wir gehabt und die Spur der Jahre mit dir lebt tief in mir. Denn was ich dir sagte das hab' ich noch keiner sonst gesagt und bei keiner hatt' ich je Angst sie zu verlier'n. Es wird nicht immer leicht für uns sein doch zusammen sind wir stark. Es liegt nur an uns was die Zukunft bringt. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann bleibt nur noch die Trauer in mir und der Rest geht mit dir. Du wenn ich je deine Liebe verlier mach' ich weiter und


13. Mantus - Ein letztes Mal

  • Duration: 315
  • Channel: music
Mantus - Ein letztes Mal

Die Dämmerung bricht herein Wer weiß denn schon was morgen ist Kann nicht alleine sein Weil du in meiner Erinnerung bist Die großen Worte sind Doch alle schon einmal gesagt Ich werd nicht wiederkommen Hab mich zu weit nach vorn gewagt Vertrau mir Und glaub mir Du bist auch jetzt Mir nicht egal Verzeih mir Bleib bei mir Und denk an mich ein letztes Mal So viele Briefe die Ich an dich schrieb in meinem Kopf Nun bin ich ausgebrannt Hab immer mir zuviel von dir erhofft Zeit vergeht irgendwann Zukunft ist nicht gewiss Weil man niemals vergisst Alles doch bloß ein Traum Den man nicht ändern kann Weil er heute doch viel zu wirklich ist


14. Anja Regitz - Vergiss, dass ich Dich liebe

  • Duration: 208
  • Channel: music
Anja Regitz - Vergiss, dass ich Dich liebe

Vergiss, dass ich Dich liebe vergiss dass es mich gibt du hast Dich längst entschieden ich steh Dir nicht im Weg Auch wenn ich Dich noch liebe und stumm mein Leben leb vielleicht wein ich einfach Tränen doch ich halte Dich nicht fest Warum bist Du gekommen warum willst Du mich sehn ich fühl mich wie benommen warum tust Du so weh Du lagst in fremden Armen doch Du bist was ich will glaub blos nicht das ich´s sage ich versteck nur mein Gefühl Vergiss, dass ich Dich liebe vergiss dass es mich gibt du hast Dich längst entschieden ich steh Dir nicht im Weg Auch wenn ich Dich noch liebe und du mein Leben bist vielleicht wein ich einfach Tränen doch ich halte Dich nicht fest Warum bist Du dagegen warum tust Du so kühl wir sollten nochmal reden sag heute ich zu Dir Und was spricht schon dagegen das wir uns noch einmal sehn ich hab noch tausend Fragen Du kannst doch nicht so einfach gehn Vergiss, dass ich Dich liebe vergiss dass es mich gibt...


15. Mireille Mathieu - Nimm noch einmal die Gitarre 1977

  • Duration: 235
  • Channel: music
Mireille Mathieu - Nimm noch einmal die Gitarre 1977

Mireille Mathieu - Nimm noch einmal die Gitarre 1977 Die Nacht ist klar Und der Mond glänzt im Wasser. Wir sind uns nah Doch ich weiss, es wird nie mehr so sein. Dein Blick sagte mir, Dass ich Dich morgen früh verlier. Nimm noch einmal die Gitarre Und erzähl von Deinen Träumen. Deine Liebe ist die Freiheit Und Dein Ziel der Horizont. Nimm noch einmal die Gitarre. Ich versprech Dir nicht zu weinen. Glaub mir, ich versteh die Sehnsucht, Die in Deinem Herzen wohnt. Der See ist still. Er ist tief wie die Liebe. Du gabst mir viel Doch ich weiss, es wird nie mehr so sein. Du bist wie der Wind, Der die Lieder der Ferne singt. Nimm noch einmal die Gitarre Und erzähl von Deinen Träumen. Deine Liebe ist die Freiheit Und Dein Ziel der Horizont. Nimm noch einmal die Gitarre. Ich versprech Dir nicht zu weinen. Glaub mir, ich versteh die Sehnsucht, Die in Deinem Herzen wohnt. Nimm noch einmal die Gitarre Und erzähl von Deinen Träumen. Deine Liebe ist die Freiheit Und Dein Ziel der Horizont. Nimm noch einmal die Gitarre. Ich versprech Dir nicht zu weinen. Glaub mir, ich versteh die Sehnsucht, Die in Deinem Herzen wohnt.


16. Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst 1998

  • Duration: 243
  • Channel: music
Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst 1998

Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst 1998 Deutsche Version von Celine Dion - My heart will go on Nachts, in meinen Träumen, seh' ich dich und fühle, dass ich nicht weit fort bin von dir. Über alle Grenzen, da weiss ich, da spür' ich, dass du immer sein wirst in mir. Weit, weit, wie weit das auch ist, du bist hier, weil ein Herz nie vergisst. Du bist die Liebe in mir, und du bleibst mir ganz nah, weil mein Herz dich nie mehr vergisst. Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben und sie bleibt für immer besteh'n, Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast, das Gefühl wird nie mehr vergeh'n. Weit, weit, wie weit das auch ist, du bist hier, weil ein Herz nie vergisst. Du bist die Liebe in mir, und du bleibst mir ganz nah, weil mein Herz dich nie mehr vergisst. Glaub mir, ich fürchte mich nicht, wahre Liebe, sie geht nie vorbei. Weil wir zusammen gehör'n, schlägt dein Herz nur für mich, und auch mein Herz schlägt immer für dich.


17. Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir 1974

  • Duration: 157
  • Channel: music
Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir 1974

Ich mach' ein glückliches Mädchen aus dir 1974 Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag, jede Nacht Was du dir wünscht, das bekommst du von mir Jeden Tag, jede Nacht Das hättest du dir im Traum nicht gedacht Was man aus Liebe so macht, ja glaub mir Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag und jede Nacht Immer allein auf der Welt Sag mir, wem so was gefällt Und darum wirst du befreit aus deiner Einsamkeit Träume sind manchmal ganz schön Doch einmal muß was geschehen Frag nicht was gestern noch war, für mich ist lang schon klar Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag, jede Nacht Was du dir wünscht, das bekommst du von mir Jeden Tag, jede Nacht Das hättest du dir im Traum nicht gedacht Was man aus Liebe so macht, ja glaub mir Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag und jede Nacht Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag, jede Nacht Was du dir wünscht, das bekommst du von mir Jeden Tag, jede Nacht Das hättest du dir im Traum nicht gedacht Was man aus Liebe so macht, ja glaub mir Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag und jede Nacht Jeden Tag und jede Nacht


18. Liebe verlier' 1998

  • Duration: 263
  • Channel: music
Liebe verlier' 1998

Liebe verlier 1998 Original von 1981 Manchmal schien das Ende ganz nah und wir haben's doch geschafft. Irgendwo war immer ein Weg um weiter zu geh'n. Wir zwei teilten Sorgen und Streit bis zur Grenze uns'rer Kraft. Manchmal glaube ich konntest du mich nicht mehr versteh'n. Meistens hast du lächelnd verzieh'n und nur einmal gingst du fort. Ich weiss, was es heisst ohne dich zu sein. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann bleibt nur noch die Trauer in mir und der Rest geht mit dir. Du wenn ich je deine Liebe verlier mach' ich weiter und leb' wie bisher doch ich weiss nicht wofür. Glaub' mir, ich leb', weil es dich gibt. Ich könnt allein nicht halb so glücklich sein. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann stirbt auch mein Vertrauen zu dir das darf niemals gescheh'n. Liebe, das ist Schatten und Licht. Beides haben wir gehabt und die Spur der Jahre mit dir lebt tief in mir. Denn was ich dir sagte das hab' ich noch keiner sonst gesagt und bei keiner hatt' ich je Angst sie zu verlier'n. Es wird nicht immer leicht für uns sein doch zusammen sind wir stark. Es liegt nur an uns was die Zukunft bringt. Du wenn ich je deine Liebe verlier dann bleibt nur noch die Trauer in mir und der Rest geht mit dir. Du wenn ich je deine Liebe verlier mach' ich weiter und


19. Lust auf pures Leben 2016

  • Duration: 201
  • Channel: music
Lust auf pures Leben 2016

Lust auf pures Leben 2016 Nur ein paar Sekunden hab ich dich gesehn Und es war sofort um mein armes Herz geschehn Deine blauen Augen hab'n mich umgehauen Ich glaubs selber kaum Du bist der Mann aus meinem Traum Plötzlich fragst du mich: hast du was vor Und ich flüstere es zärtlich in dein Ohr Ich hab Lust auf pures Leben Um die Welt zu fahrn, mal eben Komm schon, so'n verrückter Augenblick Mit dir, das wär mein Glück Ich hab Lust auf pures Leben Einmal richtig Gas zu geben Das Kommando lautet Sternenflug Und es tut unheimlich gut Wir tanzen aus der Reihe völlig ungezähmt Weil noch viel mehr geht, wenn die Lust auf Liebe lebt Absolut der Wahnsinn, ich hab das so vermisst Alles explodiert, wenn dein Zaubermund mich küsst Komm wir feiern den perfekten Tag Denn du weisst, was ich am liebsten mag Ich hab Lust auf pures Leben Um die Welt zu fahrn, mal eben Komm schon, so'n verrückter Augenblick Mit dir, das wär mein Glück Ich hab Lust auf pures Leben Einmal richtig Gas zu geben Das Kommando lautet Sternenflug Und es tut unheimlich gut Ich hab Lust auf pures Leben Um die Welt zu fahrn, mal eben Komm schon, so'n verrückter Augenblick Mit dir, das wär mein Glück Ich hab Lust auf pures Leben


20. Gitte - Etwas ist geschehen mit mir 1981

  • Duration: 190
  • Channel: music
Gitte - Etwas ist geschehen mit mir 1981

Gitte - Etwas ist geschehen mit dir 1981 Deutsche Version von 'Somethings gotten hold of my heart' von Gene Pitney (1967) Etwas ist geschehen mit dir Du bist so kalt, dass ich neben dir frier’ Etwas ist geschehen ganz leis’ Wuchs zwischen uns eine Mauer aus Eis Wir tun als wär, es noch wie es war Aber ich fühl das Schweigen ist da Manchmal seh ich dich an Und such in dir den Mann der du warst damals als ich dich fand Ich hab mit dir geträumt Ich hab mit dir gehofft, gekämpft und gelacht und geweint Du warst mein Kind, mein Geliebter und mein Freund Etwas ist geschehen mit mir Ich möchte so nicht mehr leben mit dir Ich halte dieses Schweigen nicht aus Ich brauch keine Villa – ich brauch ein Zuhaus Abends schläfst Du neben mir ein Und merkst nicht einmal, dass ich um uns wein’ (Instrumental) Und trotzdem glaub ich nicht, dass es wahr ist, dass zwischen dir und mir nichts mehr da ist von unserem Traum Die Jahre, die wir beide uns gaben Die kann man doch nicht streichen und sagen Was wir wollten, war verkehrt – Nein! Wir haben doch zusammen gehört Es ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zu spät Etwas muss geschehen mit uns Bevor das Schweigen die Liebe zerstört Nimm mich mal wieder in deinen Arm Sieh einmal nur so wie früher mich an Lass nicht die Wand zwischen uns steh’n Lass noch einmal ein Wunder gescheh’n