Search your favorite song right now

1. Ich Mache, Was Ich Will Lyrics

Ich Mache, Was Ich Will  Lyrics

Ich weiß es ist nicht leicht Wenn man seine Ziele nicht erreicht Ich kenne Dein Problem Ich kann Dich gut versteh'n Doch wenn Du wirklich lebst Wenn Du für Deine Wahrheit gehst Wenn Du wirklic



2. Was' Der Handel? Lyrics

Was' Der Handel? Lyrics

Kein Plan, ob du dich erinnerst, doch vergangene Nacht hat Dich 'n guter Freund mit mir bekannt gemacht. Und schon beim Begrüßungskuss hatte ich nicht übel Lust dich zu drücken, bis du deine Bl



3. Was Es Ist Lyrics

Was Es Ist Lyrics

Ich dreh den Kopf und bin noch müde Ich hatte eine kurze Nacht Lass meine Augen zu und frag mich Was hat mich um den Schlaf gebracht Ich fühl dich bei mir und geniesse Deine Hand in meiner Hand



4. Dr. Cooper (Ich Weiss) (Instrumental) Lyrics

Dr. Cooper (Ich Weiss) (Instrumental) Lyrics

(Einzige Mukke, wo man das, was man sagt auch verkörpern muss) [Hook 2x] Ich weiß, das was ich weiß, das weiß ich Ich weiß, das was ich weiß, das weiß ich Ich weiß, das was ich weiß, da



5. Dr. Cooper (Ich Weiss) Lyrics

Dr. Cooper (Ich Weiss) Lyrics

(Einzige Mukke, wo man das, was man sagt auch verkörpern muss) [Hook 2x] Ich weiß, das was ich weiß, das weiß ich Ich weiß, das was ich weiß, das weiß ich Ich weiß, das was ich weiß, da



6. Willy Will You Tell Me (What's Going On) Lyrics

Willy Will You Tell Me (What's Going On) Lyrics

Wilhelm Toll Dä Schocker Seppl Willy Will You Tell Me (What's Going On) 's isch Mitternacht bim Täll-Dänkmal, mucksmüüsli schtill, dä Mond schiint fahl. Da plötzlich zuckt en grelle Blitz dur



7. Fly Lyrics

Fly Lyrics

Ich hab mir die Musik ausgesucht, o.k., jetzt muss ich tanzen Die Schule ist vorbei, ade, vergiss den Ranzen Verlass die ganzen Sorgen und schlucke die Furcht Meine Augen sind offen, also Augen zu und



8. Schluss mit Gerede Lyrics

Schluss mit Gerede Lyrics

Ich hab genug von deinem Katz und Maus Heute hol' ich mir deinen Arsch und übe Rache aus Hab die Basy und die Knarren eingepackt Tippe in meinen Navi jetzt den Namen deiner Stadt Es sind vier Man



9. 1000 Narben Lyrics

1000 Narben Lyrics

Ich mache die Regeln, um sie zu brechen Hab mich nie gefragt, ob es sich lohnt Ich setze mir Grenzen, um sie zu verletzen Gegen den Kurs auf Kollision Ich will immer weiter, ich drücke aufs Tempo



10. Blokkhaus Allstars Lyrics

Blokkhaus Allstars Lyrics

[Part 1: Blokkmonsta] Wenn ich komm' knallt dein Kopf auf Beton Alle wollen vor mir fliehen, doch vor uns hat kein' Entkommen Ich gib Dropkick, das Foto landet Dropbox du Hure Mach hier nicht auf



11. Der Preis Des Lebens Lyrics

Der Preis Des Lebens  Lyrics

Deutscher Stahl Kalt und hart Ein tiefer Schnitt Durch Haut so zart Ein Schnitt wie durch Butter Durchtrennte Venen Das Ringen nach Luft Ein letztes Flehen Ich hör' Dich sagen, Du kannst



12. 500 Bars Lyrics

500 Bars Lyrics

Es war einmal ein Junge, sie dachten er wär tot Doch er rafft sich wieder hoch schaffte Platz 5 in der Not Ich beiß mich jetzt da oben fest und lass nie wieder los Ich bin fast so wie auf Koks mi



13. Triumph Lyrics

Triumph Lyrics

[Part 1: Karuzo] Yes yoa! Genetikk, back auf 'm Catwalk Für Kinacks mit Boxercut und Niggros mit Dreadlocks White Trash mit Yankee Caps, Bitches mit Handycams Knipsen, wie dem Champion Blunts aus



14. Wer Hat Die Hitze (Feat. Trettmann) Lyrics

Wer Hat Die Hitze (Feat. Trettmann) Lyrics

[Hook: Megaloh & Trettmann] Wer hat die Hitze? Wer hat die Hitze? (Wer hat die Hitze?) Setz' den ganzen Laden in Brand Wer hat die Hitze? Zigtausend Fahrenheit, jenseits der Maßeinheit Diese Hi



15. Westcoast W Lyrics

Westcoast W Lyrics

[Intro] Paul geht auf's Klo, ich mach' addlips Beweg die Arme von links nach rechts Beweg die Arme von links nach rechts Year, beweg die Arme von links nach rechts Beweg die.. warte mal, wo ist n



16. 700 Bars Lyrics

700 Bars Lyrics

[Part 1] 1983, Leute wundern sich, das macht nichts Wurd' ein Kind gebor'n, so unverschämt fantastisch Es geht paar Jahre weiter, dann wurd' es ziemlich drastisch Als Hip-Hop in mein Leben kam un



17. Nie wieder broke Lyrics

Nie wieder broke Lyrics

Living in the sun, came through the rain. Eyes for the joy and I see so much pain. Benz in the garage but tonight I took the Range. Parking meter fresh, you see, I'm all about the change. I spit cocai



18. Wanze Lyrics

Wanze Lyrics

[Part 1] Ey, fick auf Schule, Arbeit, ich bin nur auf Drogen versag' Wo ich nur kann, meine Tochter ist ein verzogenes Blag Kassiert ihre Kohle vom Staat, hart, "Fav, aber wieso, du bist ein Star!"



19. Whatever Lyrics

Whatever Lyrics

[Intro:] Das war mit Abstand die schlimmste Woche, Die ich in meinem Leben je hatte. Ich weiß nicht ob ich aufstehn soll Und ich hab keinen Plan was ich mache. Denn irgendwie ist alles scheisse.



20. Interview Lyrics

Interview Lyrics

Ey yo, Eko, kann ich dir paar Fragen stell’n? Ich weiß nicht, ob du kannst, doch du darfst ganz schnell Wie hast du denn mit HipHop angefang’n? Was geht dich das Ganze an, du Hampelmann? Wie