Search your favorite song right now

1. Nicht von dieser Welt Lyrics

Nicht von dieser Welt Lyrics

Ein König ohne Reich Seit tausend Jahren liegt er da Und die Nacht endet nie Verdammt zur Ewigkeit Liebe zu Wut gefroren Das Blut so kalt in den Adern Sein Herz schlägt nicht mehr Dem Leben a



2. Nicht Einverstanden Lyrics

Nicht Einverstanden Lyrics

Kunze Heinz Rudolf Eine Form Von Gewalt Nicht Einverstanden Nicht einverstanden mit dem Gang der Dinge, doch nie sich ihnen in den Weg gestellt. Seit Jahren unempfaenglich fuer Apelle, nicht einver



3. Wunder Fragen Nicht (Version Lourdes) Lyrics

Wunder Fragen Nicht (Version Lourdes) Lyrics

Es ist so 'ne Sache mit den Wundern Erst komm sie nicht, dann überfallen sie dich Du brauchst dich nicht zu wundern Wunder fragen nicht Sie fragen nicht Jetzt ist es wieder passiert Und ich h



4. Wunder fragen nicht Lyrics

Wunder fragen nicht Lyrics

Es ist so ne Sache mit den Wundern, erst kommen Sie nicht, dann ueberfallen sie dich Du brauchst Dich nicht zu wundern, Wunder fragen nicht, sie fragen nicht. Jetzt ist es wieder passiert und ich



5. Von Rachsucht Und Luge Lyrics

Von Rachsucht Und Luge Lyrics

Als Gullveig müde und erschöpft, auf der Flucht nach Osten, nah an die Tore einer Stadt namens Wanheim kam, bat sie um Einlass und um Trost, flehte voller Inbrunst dass man ihr helfe,da ihr Unrec



6. Hurra die Welt geht unter Lyrics

Hurra die Welt geht unter Lyrics

[Part 1: Maxim] Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Feigenblatt Schwingen an Lianen über'n Heinrichplatz Und die Alten erzählen vom Häuserkampf Beim Barbecue in den Ruinen der Deutschen Bank V



7. Dass Ich Nicht Lache Lyrics

Dass Ich Nicht Lache Lyrics

als dich zum ersten mal sah damals in der achten trugst du 'ne echte rolex und 'ne rayban und wir dachten alle scheisse was geht'n? denn du warst zwar ein looser in der schule aber dafür hundertm



8. Fassade - 2.Satz Lyrics

Fassade - 2.Satz Lyrics

Ein Meer voller Seelen Doch so allein bleibt der Mensch in sich verschlossen Er redet viel zu viel Doch sagt er nichts Nichts gibt er preis Nichts nimmt er auf Nur die Fassade schmückt er treu Di



9. Hallo Welt Lyrics

Hallo Welt Lyrics

[Intro] Hallo Welt! Ich wünsch dir'n schönen Morgen Hallo Deutschland! Vom Süden bis in den Norden Hallo Du! Wo immer du auch bist Hallo! Das bin ich [Part 1] Der Moment wenn du aufwachst



10. Mir muss es nicht gutgeh'n Lyrics

Mir muss es nicht gutgeh'n Lyrics

Alles was ich auch tu es tut weh keine Zeit dieser Welt es tut weh und kein Arm und kein Kuß so wie Du ich darf ruhig untergeh`n Alles was ich mir nehm- niemals echt alles was ich ertr



11. šbertreib nicht deine Rolle mit Juse Ju, Fatoni & Jilet Ayse Lyrics

šbertreib nicht deine Rolle mit Juse Ju, Fatoni & Jilet Ayse Lyrics

[Verse 1: Juse Ju] Scheiß auf Rassismus, scheiß auf Rassismus, Jau Scheiß auf Rassismus Ich hasse alle Menschen gleich Wenn ich Veggie bin, warum bin ich dann aus Fleisch? So ein Scheiß, ich



12. 1/2 Lovesong Lyrics

1/2 Lovesong Lyrics

Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen mußt Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen Ich hab es einfach nicht gewußt Ich hoff', meine Worte machen es nic



13. Amazing grace Lyrics

Amazing grace Lyrics

Amazing Grace, how sweet the sound, That saved a wretch like me. I once was lost but now I'm found, Was blind, but now, I see. T'was Grace that taught, my heart to fear. And Grace, my fears relieved.



14. Eigentlich Gut Lyrics

Eigentlich Gut Lyrics

Das System in dem wir hier leben Ist ungerecht, tückisch und kalt Wir könnten uns dem Schicksal ergeben Die meisten Träume werden hier nicht alt Wir könnten aber auch die Ausnahme sein Wir suchen



15. Amazing grace Lyrics

Amazing grace Lyrics

Amazing Grace, how sweet the sound, That saved a wretch like me. I once was lost but now I'm found, Was blind, but now, I see. T'was Grace that taught, my heart to fear. And Grace, my fears relieved.



16. Amazing Grace Lyrics

Amazing Grace Lyrics

Amazing Grace, how sweet the sound, That saved a wretch like me. I once was lost but now I'm found, Was blind, but now, I see. T'was Grace that taught, my heart to fear. And Grace, my fears relieved.



17. Amazing grace Lyrics

Amazing grace Lyrics

Amazing Grace, how sweet the sound, That saved a wretch like me. I once was lost but now I'm found, Was blind, but now, I see. T'was Grace that taught, my heart to fear. And Grace, my fears relieved.



18. Die Welt heilt Lyrics

Die Welt heilt Lyrics

[Strophe 1: Karuzo] Würd' ich die Welt beherrschen, würd' hier vieles anders laufen Nix wär´ so wie heute, alles würd' anders aussehen Sneaker für alle, Brunnen randvoll mit Wasser Jeder geh



19. Einmal um die Welt Lyrics

Einmal um die Welt Lyrics

[Part 1] Der Major ruft an: "Hallo, Hafti Abi" Nenn mich [....], ich mach Money wie Bugs Bunny Azzlack in die Charts, für die Clubs, Babi Baby, nenn mich Lenny Kravitz, Heute London, morgen Pari



20. Lila Scheine Lgen nicht Lyrics

Lila Scheine Lgen nicht Lyrics

Du bist hier ganz auf dich allein gestellt, es gibt keine heile Welt Keine Gnade und man regelt diese Scheiße selbst Deine Feinde machen Staub aus deinen Knochen Das Braune in den Socken und Vertr