Search your favorite song right now

1. Seid Ihr Mit Mir? Lyrics

Seid Ihr Mit Mir? Lyrics

Sag es laut Wenn du mich liebst Sag es laut Dass du mir alles gibst Sag es laut Dass ich alles fr dich bin Sag es laut Denn danach steht mir der Sinn Hrst du was ich sage Sprst du was ich fhl Hrt du m



2. Habt Ihr Mich Vermisst Lyrics

Habt Ihr Mich Vermisst Lyrics

[Part 1] Mikrofon Checker, hier kommt ein lyrisch komplexer Vollkommen übertriebener Rapstar "ease up selekta" Jau checkt mich aus Ich hab weder das Blut eines Königs, noch den Mut eines Löwe



3. Für euch die ihr Lebt Lyrics

Für euch die ihr Lebt Lyrics

Meine Art erscheint euch sonderbar Euch, die ihr lebt... Die ihr das Licht des Tages seht Und euch bei Nacht verkriecht Vor eurer Zeit war ich schon hier So lange schon davor Und wenn ihr län



4. Das Geht Mir Auf'n Sack! (Auch Wenn Ich Keinen Hab Lyrics

Das Geht Mir Auf'n Sack! (Auch Wenn Ich Keinen Hab Lyrics

Tic Tac Toe Klappe - Die 2te Das Geht Mir Auf'n Sack! (Auch Wenn Ich Keinen Hab hey ihr da oben heute schon gelogen ich kann es nicht mehr hörn und darum wollt ich mal kurz störn es ist fünf nach



5. Piratensender mit LUX Lyrics

Piratensender mit LUX Lyrics

[Intro:] „Ein Piratensender ist ein Rundfunksender – in der Regel Hörfunk –, der als Schwarzsender innerhalb eines Staatsgebietes sein Programm ohne Lizenz ausstrahlt. Die Bezeichnung „Pirat



6. Enfants Terribles Lyrics

Enfants Terribles Lyrics

[Hook: Déborah] Est-ce qu'on t'a prévenu de la venue des enfants terribles T'a-t-on prévenu de la venue des enfants terribles [Part 1: Sékou] My narrative native son derivative of this busin



7. Enfants Terribles International Lyrics

Enfants Terribles International Lyrics

[Hook: Déborah] Est-ce qu'on t'a prévenu de la venue des enfants terribles T'a-t-on prévenu de la venue des enfants terribles [Part 1: Sékou] My narrative native son derivative of this busin



8. Eigentlich Gut Lyrics

Eigentlich Gut Lyrics

Das System in dem wir hier leben Ist ungerecht, tückisch und kalt Wir könnten uns dem Schicksal ergeben Die meisten Träume werden hier nicht alt Wir könnten aber auch die Ausnahme sein Wir suchen



9. Entwicklungshilfe Lyrics

Entwicklungshilfe  Lyrics

Ich brauch viel Zeit allein, tauch meinen gesamten Raum in Rauch ein Mit beiden Beinen am Boden bleiben, trotzdem im Geist erhoben sein: Balance kann schwer sein. Fühl meine Nerven um Hilfe s



10. Strawberry Fields Lyrics

Strawberry Fields Lyrics

[Part 1] Ist schon seltsam, schau ich mir diese Welt an Denk an Probleme, die durch Selfmade kam' Seit unser'm Signing wollen alle mit uns 2 chill'n "Ey Jungs, ich wusst von Anfang an, dass ihr's



11. Danke Lyrics

Danke Lyrics

Alles was ich war und bin, ob als Frau oder kleines Kind Alles was ich will und mach, hab ich von Euch habt ihr vollbracht Wenn ich mal am Boden war, hab ich gewusst, Ihr seid für mich da Ihr glaub



12. Freier Geist Lyrics

Freier Geist Lyrics

Es sind die lügen de mich quälen Und den has tief in mir schüren Ein weltbild voller abscheu auf meine umwelt projizieren Wo ist der verstand geblieben Den wir uns menschen attestieren Und



13. 700 Bars Lyrics

700 Bars Lyrics

[Part 1] 1983, Leute wundern sich, das macht nichts Wurd' ein Kind gebor'n, so unverschämt fantastisch Es geht paar Jahre weiter, dann wurd' es ziemlich drastisch Als Hip-Hop in mein Leben kam un



14. Nie Nett Lyrics

Nie Nett Lyrics

Wo ich chill', da steh'n Schilder, die sagen ich will da keine Labernasen, die mich plagen kein Hubba-Bubba von deinem Blubber-Blubber geh' und verscheuer Heizdecken auf'm Butter-Kutter sorry,



15. Apocalyptic Infinty Lyrics

Apocalyptic Infinty Lyrics

„Only the core Jeremiahs moaning are false prophets. They fill you with false hopes. They speak visions from their own minds.“ Apocalyptic Apocalyptic Gotta killin' 'em, Lebensziele groß, guck



16. Apocalyptic Infinty Lyrics

Apocalyptic Infinty Lyrics

„Only the core Jeremiahs moaning are false prophets. They fill you with false hopes. They speak visions from their own minds.“ Apocalyptic Apocalyptic Gotta killin' 'em, Lebensziele groß, guck



17. Streetfighter Part.3 Lyrics

Streetfighter Part.3 Lyrics

[Part 1] Das hier ist Streetfighter Part 3, Vegeta-Fusion Saiyajin bis zum Tod, guck, ich lebe am Thron Du willst reden, du Klon, doch ich brech dich wie'n Snack Nenn mich One Punch, du Pic, so wi



18. Endgegner Lyrics

Endgegner Lyrics

Intro (Bushido): Oh man, Rizbo, alter Was hast du da nur gemacht, Junge Yeah, yeah Oh man, Jungs Das ist so, wie wenn man schlecht tr?umt und pl?tzlich aufwacht Und man hat das ganze Bett vollgepisst,



19. Beat Kune do Lyrics

Beat Kune do Lyrics

Azad Miscellaneous Beat Kune do DU MACHST AUF WICHTIG ICH FICK DICH BITCH BIST NICHTS ICH GEB DIR RICHTIG UND DISS DICH MIT DICKEM SHIT BIS DU BLICKST WAS KICKEN IST. DU WICHSGESICHT KRIGST ES NICHT H



20. Stammzellen Lyrics

Stammzellen Lyrics

Von mir aus macht mit Stammzellen herum Aber bitte mit Bedacht! Nicht dass die Schöpfung Schaden nimmt Darauf gebt bitte Acht! Von mir aus pflanzt Neuroimplantate ins Menschenhirn Ich weiß zwar