Search your favorite song right now

1. Lugen Und Das Ich Lyrics

Lugen Und Das Ich Lyrics

Lugen, lugen, lugen und das Ich nicht - Lugen, lugen... und... Das Ich ist ein Stromkreis - berurt mich - Der Widerstand - geht mir durchs Herz Ich platze auf - aus mir heraus quellen gute Geister



2. Das Dunkle Land Lyrics

Das Dunkle Land Lyrics

Ich bin auf meinem Totenbett aus einem Traum erwacht Es ist gerade Mitternacht der grelle Tag ist längst verwest Ich bin von fluchend Licht berührt in meinem kalten Grab erwacht Heute ist Walpur



3. Im Ich Lyrics

Im Ich Lyrics

Zerzaust in Kleidern und Geborden Blicke ziehen Runden mit Begehren Auf Tafelrunden liegen Sklaven Als Fruhgeborten gargekocht Unter uns in kalten Kellern Warten Weiber auf Geburten Verkrampfte Schre



4. Ich Will Lyrics

Ich Will Lyrics

Ich träum´ so vor mich hin,Gedanken sausen mir durch den Sinn, Ich träum´ von all den Sachen, Die ich will und die mir Spaß machen. Träume soll´n Schäume



5. Das Fräulein Vom Amt Lyrics

Das Fräulein Vom Amt Lyrics

Das Modul Musik Mit Hertz Das Fräulein Vom Amt written, arranged, composed & produced by Felix J. Gauder & Olaf Roberto Bossi Submitted: Philipp Widmer aka PeeWee Das Fräulein vom Amt ist über



6. Das Phantom Der Oper Lyrics

Das Phantom Der Oper  Lyrics

(Christine) Er sang sobald ich schlief Und kam mir nach... Mir schien das er mich rief Und mit mir sprach... Trдum ich den immer noch? Ich fьhl es hier Phantom der Oper Du bist mir ganz



7. Vater Lyrics

Vater Lyrics

Was kümmert es die Ewigkeit das ich am Leben bin Wann hat mich die Wirklichkeit und wann bin ich ein Kind Wer ist meines Geistes gleich verbrannte Flügel neben mir Wo sind all die Bestgelehrten?



8. Frevel Lyrics

Frevel Lyrics

der sonnestrahl beruehrt mich sanft in meiner seele der koerper will mir nicht gehorchen und noch ganz benebelt so leise es dort draussen ist ertraeumtes abgebildet im erwachen in weiter ferne ein sch



9. Sonne Mond und Sterne Lyrics

Sonne Mond und Sterne Lyrics

ich hab einerseits gelacht hab auch manchmal mitgelacht viele tage sind verloren kann es immer noch nicht glauben sehe menschen kalt wie eis ist das wahr, mein reich starre tagelang ins nichts



10. Schwarzer Stern Lyrics

Schwarzer Stern Lyrics

Ich versuche mir zu wiederstehn dass Ich nicht aus wut den Vater töte Ich behalte meine Wahrheit mir dass Ich nicht sterben muss den Geistestod Ich verstecke mich in meinem wort dass Ich nicht lei



11. Tor Zur Holle Lyrics

Tor Zur Holle Lyrics

Ich schreite durch das finstre Tal Ein Meer aus Fleisches Lust und Seelenqual Ein Hauch von Angst hängt in der Luft Die reine Liebe ist hier blanke Lust Die Venen starr von Leid Zum Töten is



12. Mutter Lyrics

Mutter Lyrics

Ich trage dich wie einde Wunde auf meiner Stirn, die sich nicht schliesst. Sie schmerzt nicht immer. Und es fliesst das Herz sich nicht draus tot. Nur manchmal plötzlich bin ich blind und



13. Reflex Lyrics

Reflex Lyrics

Ich bin - ich bin fremd hier Ich bin - ich bin allein hier Ich bin - ich bin hässlich Du setzt mir 9 mm an den Kopf Du bist - du bist geboren hier Du bist - du bist erzogen hier Du bist - du bis



14. Krieger Lyrics

Krieger Lyrics

Ich begreif die Formen nicht ich vergess Anfang und Ende Grenzenlos lieben wir den leichten Weg Grenzenlos lieben wir den blinden Weg Durchgemacht, Schicksalsnacht Debutant, Gefühl erkannt Krie



15. Gier Lyrics

Gier Lyrics

Ich streichle ein versengtes Fell Ein fernes Licht die Kehle packt Aus dem Mund tropf Blut zu Boden Mehrend mit Gedorm vermengt Ein Mensch noch Warmen strang verpackt Frehlich pfeift er Heimatlieder



16. Grund Der Seele Lyrics

Grund Der Seele Lyrics

Wenn du mich befreist aus dem Käfig meiner Kindheit Ã-ffne ich die Tür zu einer Welt aus Schmerz und Angst Wenn du mich beschützt vor dem Bösen meiner Narretei Zeige ich ein Stück von



17. Re-Animat Lyrics

Re-Animat Lyrics

Es sind Fragen die wir meiden und Geschichten voller Leiden Meine Hände waren tauglich nur dein Herz das ist unglaublich Alle wurden wir geboren und das ist auch völlig kla



18. Keimzeit Lyrics

Keimzeit Lyrics

Es macht mich wahnsinnig, daþ alles bunt ist Daþ alle lachen können über Nichtigkeit Es macht mich irrsinnig, daþ ich ein Nichts bin Daþ ich ein Molekühl im groþen Universum bi



19. Der Arzt II Lyrics

Der Arzt II Lyrics

Mir klebt die süsse Leiblichkeit Wie ein Belag am Gaumensaum. Was je an Saft und mürbem Fleisch Um Kalkknochen schlotterte, Dünstet mit Milch und Schweiss



20. Kindgott Lyrics

Kindgott Lyrics

Komm mit, ich zeig dir den Weg zu deinem Tier Komm her, ich geb dir das Bild zu deinem Volk Komm rein, ich such dir die Welt zu deinem Stein Komm raus, ich fall dir aus Liebe in deinen Schoß