Search your favorite song right now

1. Finde Die Wahrheit Lyrics

Finde Die Wahrheit  Lyrics

Ich rieche Angst, Ich rieche Korruption Erlahmten Glauben Resignation Ich rieche eine kranke Eine kranke müde Welt Ich rieche Gier Die Gier nach Geld Finde die Wahrheit Hab keine Angst Fi



2. Wir Sind Immer Für Euch Lyrics

Wir Sind Immer Für Euch  Lyrics

Hier kommt die Kirche des Wahnsinns Eure neue Religion Vergeßt was einmal war Ich bin Gottes neuer Sohn Ich bin die Lüge und die Wahrheit Bin real und Illusion Ich bin die Hure in der Kirche



3. Wer Nichts Wagt, Kann Nichts Verlieren Lyrics

Wer Nichts Wagt, Kann Nichts Verlieren Lyrics

Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt Bedauernswert Toter als tot Lebendig doch leer Mit 30 schon gestorben Mit 70 erst begraben Ohne eigenen Willen Ohne zu fragen Du bist zu schwach Z



4. Das Problem bist Du Lyrics

Das Problem bist Du Lyrics

Ich starre auf mein Bild Und lese in mir selbst Aus dem Legendenbuch Aus meiner Welt Ich wußte nicht wohin ich ging Nicht mal wo ich war Wie ein Schiff ohne Ruder Nichts war klar Sie nannten



5. Nichts Ist Für Immer Da Lyrics

Nichts Ist Für Immer Da  Lyrics

Ein leerer Bauch Ein wilder Blick Das Herz verhärtet Den Kopf im Strick Ein Tag wie jeder andere Ohne Liebe, ohne Glück Ein Schritt nach vorne Zwei zurück Doch - Nichts hat Bestand Nich



6. Ich Mache, Was Ich Will Lyrics

Ich Mache, Was Ich Will  Lyrics

Ich weiß es ist nicht leicht Wenn man seine Ziele nicht erreicht Ich kenne Dein Problem Ich kann Dich gut versteh'n Doch wenn Du wirklich lebst Wenn Du für Deine Wahrheit gehst Wenn Du wirklic



7. Du Kannst Alles Haben Lyrics

Du Kannst Alles Haben  Lyrics

Willst Du meine Einsamkeit Und das was sie in mir weckt Willst Du meine Sorgen Den Haß, der in mir steckt Laß mich Dein Leben komplizieren Sag' einfach ja Wir tauschen Ringe Und ich bin immer



8. Hippies Lyrics

Hippies Lyrics

Hier sind neue fromme Lieder Von den Engeln in zivil Nichts ist uns heilig Kein Seitenhieb zuviel Hier sind Reime aus dem Leben Lieder wie Orkane Rhythmen die das Land bewegen Mehr als nur Schikane F



9. Heilige Lieder Lyrics

Heilige Lieder Lyrics

Hier sind die süßesten Noten Jenseits des Himmels Heilige Lieder Aus berufenem Mund Wahre Worte Im Dschungel der Lüge Das Licht im Dunkel Ein heiliger Bund Wie disziplinlose Engel Vom T



10. Danket Dem Herrn Lyrics

Danket Dem Herrn  Lyrics

Danket dem Herrn, Euer Elend geht zu Ende Das Warten ist vorbei. Jetzt wackeln die Wände! Ja, hier ist Kevin, Eure Stimme aus der Gosse Der wandelnde Wahnsinn, mit Worten wie Geschosse Wir bringe



11. Fur Immer Lyrics

Fur Immer Lyrics

Ich sitze hier im Dunkeln die Zeit steht still ich denke nach über Dich und mein Gefühl ich hab Dich lange nicht gesehen ist es das,warum ich leide war es für immer war es besser fü



12. Lügenmarsch Lyrics

Lügenmarsch Lyrics

Für die Leute, die uns immer wieder schreiben Mit langen Haaren können wir euch nicht leiden Für die Leute von der Presse und so Noch ein paar Lügen für die Zeitung auf dem Klo Für die, die



13. Keine Zeit Lyrics

Keine Zeit Lyrics

Wir versprechen alles Und geben nichts Doch wir brauchen deine Stimme Wir zhlen auf dich Wir werden dich betrgen Uns drehn und wenden Alles dementieren Und wer sagt hier was von Spenden? Alles was wir



14. Hass-Tler Lyrics

Hass-Tler Lyrics

Masturbation Und Einsamkeit Die ganze Welt Ist dein Feind, dein Feind, dein Feind, dein Feind Den Kopf voll Testosteron Ein einsames Herz Die Jeans voll Hämorriden Die Lungen voll Teer Wenn das



15. Lieber Stehend Sterben Lyrics

Lieber Stehend Sterben  Lyrics

Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das ha



16. Leiden Lyrics

Leiden Lyrics

(Weidner) Ich bin hoch geflogen Tief gefallen Ich war ganz oben Und hab' Gott bei der Arbeit gesehn. Ich schmorte in der Hlle Kte dem Teufel den Arsch Ich sah in den Himmel Und in, und in mein ei



17. Mein Hobby Sind Die Girls Lyrics

Mein Hobby Sind Die Girls Lyrics

[Originally by The Germans] Briefmarken und Rennautos Flugzeuge und Bilder Alles dies interresiert mich nicht Mein Hobby ist schöner Hör auf! - Ich geh! Briefmarken und Rennautos Flugzeuge



18. Wir Sind Die Anderen (Fruhling 2007) Lyrics

Wir Sind Die Anderen (Fruhling 2007) Lyrics

An einem morgen um halb fünf Sind wir hier in einem raum Wir sehen uns an Dabei reden wir kaum Die straßen sind belebt Viele menschen gehen vorbei Frühling 2007 Wir können alle a



19. Wir sind die Champignons Lyrics

Wir sind die Champignons Lyrics

Jbo Laut Wir Sind Die Champignons Wir sind nicht gross - nein, eher klein Wir steh'n im Wald Und uns kennt jedes Schwein. Manchmal werden wir entfuehrt, In dunkle Keller gebracht, Man sperr



20. Wir Sind Die Gipfelstrmer Lyrics

Wir Sind Die Gipfelstrmer Lyrics

Die Kolben schlagen, Sturm im Lauf. Es ruft das Horn zum Berg hinauf, Mit Kohlenglut und Feuerschein an Täler, Tannen und Seen vorbei. Der Gipfel ruft uns aus der Ferne. Die Reise zieht uns in d