Search your favorite song right now

1. Hey Jude Lyrics

Hey Jude Lyrics

Hey Jude, don't make it bad Take a sad song and make it better Remember to let her into your heart Then you can start to make it better Hey Jude, don't be afraid You were made to go out and get her T





3. Blues Suede Shoes Blues Lyrics

Blues Suede Shoes Blues Lyrics

Well, it's one for the money Two for the show Three to get ready Now go, cat, go But don't you Step on my blue suede shoes Well, you can do anything But lay off of my blue suede shoes Well, you can



4. Blues Suede Shoes Blues Lyrics

Blues Suede Shoes Blues Lyrics

Well, it's one for the money Two for the show Three to get ready Now go, cat, go But don't you Step on my blue suede shoes Well, you can do anything But lay off of my blue suede shoes Well, you can





6. Donna Lyrics

Donna Lyrics

Oh, Donna, Oh, Donna Oh, Donna, Oh, Donna I had a girl Donna was her name Since she left me I've never been the same 'cause I love my girl Donna, where can you be? Where can you be? Now that you're



7. Alles Anders (Feat. Max Herre) Lyrics

Alles Anders (Feat. Max Herre) Lyrics

[Part I] Erinner’ mich an meine ersten Jahre mit der Gruppe Es ging uns nur um Spaß an der Mucke D. hat organisiert und produziert Wir haben für Jams den Keller bei seinen Eltern okkupiert Mi



8. Komm' In Meine Arme Lyrics

Komm' In Meine Arme Lyrics

Westernhagen Marius Jaja Komm' In Meine Arme Ich bin nicht der klügste Mann auf Erden Ich bin auch nicht schön, noch nicht mal das Ich kann Dir auch nicht dienen mit Millionen Ich werde Dir ve



9. Meine Familie Lyrics

Meine Familie Lyrics

[Verse 1] Die Erstgeborenen war'n anders Selbst danach fiel uns nichts auf Wir pflanzten weiter uns're Bäume Familie sucht man sich nicht aus Jeder hat den einen Onkel Der lallend in der Ecke s



10. Meine Art Liebe Zu Zeigen Lyrics

Meine Art Liebe Zu Zeigen Lyrics

Meine Art Liebe zu zeigen Das ist ganz einfach Schweigen Worte zerstören Wo sie nicht hingehören Sieh den Tag am Himmel stehn Noch nicht müde Muß er gehn Doch die Nacht Die Anlauf ni



11. Wo Die Wilden Kerle Wohnen Lyrics

Wo Die Wilden Kerle Wohnen Lyrics

Oh, wie schön ihr seid im Haus Guten Tach, ich hab 'n kleinen Ausflug gemacht Bitte wer hätte das von eurem Lausbub gedacht? Neues Zeug für Euch als Mitbringsel Jeder Song 'ne Hitsingle, wo jed



12. 10 Jahre Lyrics

10 Jahre Lyrics

Ihr wißt schon wen ich meine Ich mein’ die Medien Die Großen wie die Kleinen Wir war’n euch wohl nicht glatt genug Ihr könnt uns nicht versteh’n 10 Jahre ging es ohne euch Auf die



13. Wenn Worte Meine Sprache Wären Lyrics

Wenn Worte Meine Sprache Wären Lyrics

Wenn Worte meine Sprache wären Ich hät dir schon gesagt In all den schönen Worten Wie viel mir an dir lag Ich kann dich nur ansehen Weil ich dich wie eine königin verehr Doch ich kann nicht auf di



14. Ich Hab 23 Jahre Mit Mir Verbracht Lyrics

Ich Hab 23 Jahre Mit Mir Verbracht Lyrics

Tocotronic Nach Der Verlorenen Zeit Ich Hab 23 Jahre Mit Mir Verbracht Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht Und in 23 Jahren hab ich mich nie mit mir verkracht Manchmal frag ich mich, wie hab ich das



15. Her Mit Meine Hennen Lyrics

Her Mit Meine Hennen Lyrics

Chmela Horst Miscellaneous Her Mit Meine Hennen A Hahn sogt zu die Hennen, heut nocht, da geh' i aus, Ihr bleibt's schee brav im Stoll dohom, wann's grau wird, bin i z'aus. Doch knapp vor'm Morgeng



16. Meine Kleine Schwester Lyrics

Meine Kleine Schwester Lyrics

Spektacoolär Miscellaneous Meine Kleine Schwester sie ist meine schwester und trägt ein messer sie sagt in der schule sei sowas besser meine kleine schwester trägt ein messer in der schule sei



17. Meine Freundin Und Ihr Freund Lyrics

Meine Freundin Und Ihr Freund Lyrics

Tocotronic Digital Ist Besser Meine Freundin Und Ihr Freund Meine Freundin und ihr Freund haben es gut gemeint, als sie meinten, sie würden mir mal schreiben. Und als sie's mir gestand, an einem Im



18. Meine Welt Lyrics

Meine Welt Lyrics

Wer weiss schon was ich denke? Was ich fuhle, Wer ich bin? Wer weiss schon wie ich lebe? Wen ich liebe, Was ich bin Wer spricht? Wer sagt ich luge? Was ich denke, Was ich fuhle Wer lebt mit meiner See



19. Alle Meine Entchen Lyrics

Alle Meine Entchen Lyrics

Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh!



20. Du Labt Mir Meine Welt Lyrics

Du Labt Mir Meine Welt Lyrics

Du bist anders als die ander'n, und weil mir das gut gefällt, liebe ich dich mehr als alles, als alles and're auf der Welt. Du lässt mir meine Welt und weißt in meiner Welt wird nie ein and