Search your favorite song right now

21. Und hier steh’ ich Lyrics

Und hier steh’ ich Lyrics

[Verse 1] Seit ein paar Tagen Zu viel schlechter Schlaf Und irgendwas befiehlt den Kopf "Tu' etwas dummes Geh in die Stadt Es ist schon spät Aber irgendwer ist wach" Ein paar bedauerliche En



22. Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... Lyrics

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... Lyrics

Das sind eure länder - und nicht meine Ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein Das sind eure lügen - und nicht meine Ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein Das ist eure mora



23. Und Führte Mich Nicht In Versuchung Lyrics

Und Führte Mich Nicht In Versuchung Lyrics

"Dort I'm Feld" sagen die Nachbarn "stand er still und schien zu lauschen Keine Schuhe an den Füßen, wirr, zerzaust, wie willenlos." "Dort I'm Feld" sagen die Nachbarn "stand er still und schien z



24. Und So Weiter Lyrics

Und So Weiter Lyrics

1-2-3-4 Er liebt Arbeit und Familie, Trinkt nie und hat feste Ziele. Er hat Angst vor Abenteuern, Zahlt regelmäßig seine Steuern. Und so weiter, und so weiter, Und so weiter, und so weiter. Im



25. Und Wieder Lyrics

Und Wieder Lyrics

Der letzte seemann hiþt die segel Die sonne brennt sich durch den wind Nur ein vogel kennt die sehnsucht Die ihm den kurs auf's weite gibt Und wieder Der letzte vogel spannt die flügel Vor der



26. Und wenn du gehst Lyrics

Und wenn du gehst Lyrics

Ich hab mich total verliebt In einen Engel der die Freiheit liebt Du gingst fort als ich noch schlief Doch bevor du gingst schriebst du mir diesen Brief Ich soll mir keine Sorgen machen Und d



27. ...Und Uber Allem Weht Der Wind So Kalt (Pest I) Lyrics

...Und Uber Allem Weht Der Wind So Kalt (Pest I) Lyrics

Vor zwanzig Tagen kam der Tod in die Stadt In unserem Dorf leben kaum mehr hundert Mann Die Ratten zwar kamen als ihre Boten Und dann begann die Herrschaft der Pest Eine nach der anderen fullte sich



28. Und die Sterne sagen: Es werde Licht Lyrics

Und die Sterne sagen: Es werde Licht Lyrics

Es werde Licht! "Doch ihr Schein, er berührt mich nicht. Drum wandele ich im Abglanz vom Leben, vom Licht..." Und die Sterne sagen: Es werde Licht! Doch ihr Schein, er berührt mich nicht.



29. Und Sowas Nennst Du Liebe Lyrics

Und Sowas Nennst Du Liebe Lyrics

[Originally by Chris Andrews] Immer wieder hast du mir erzählt, daß du treu mir bist Aber gestern hast du einen Freund von mir geküßt Und sowas nennst Du nun Liebe Und sowas nennst Du nun Lie



30. Und Doch Lyrics

Und Doch Lyrics

Da wir nicht wissen Wann wir sterben werden Sehen wir das Leben Wie einen unerschöpflichen Brunnen Und Doch geschieht alles nur wenige male Unsere Erlebnisse wiederholen Sich nur sehr selten Wie





32. Ich Liebe Dich Lyrics

Ich Liebe Dich Lyrics

Clowns Und Helden Von Beteuerten Gefuehlen Und Anderer Kaelte Ich Liebe Dich Ausgerechnet mir muss das passieren. Wir haben '86, Und ich altes Trottelgesicht hab' mich verliebt. Ich sitze hier vor D



33. Das Lied Von Susie Und Johnny Lyrics

Das Lied Von Susie Und Johnny Lyrics

Susi hat Johnny im Schlepptau Johnny kommt von Susi nicht los Susi hat nur teure Träume Und Johnny die Taschen voller Moos – Oh muss Liebe schön sein! Johnny macht bei Tage big Business Da



34. Anzufassen Und Anzufassen Lyrics

Anzufassen Und Anzufassen Lyrics

Daf Die Kleinen Und Die Boesen Anzufassen Und Anzufassen und sie koennen es nicht lassen. anzufassen hinzufassen rosa schwarzes fleisch zu fassen. komm doch mal her lola o lolololola. und sie koennen



35. Und Dann Waren's 10 (3) Lyrics

Und Dann Waren's 10 (3) Lyrics

It started when an alien device did what it did And stuck itself upon his wrist with secrets that it hid Now he's got super powers he's no ordinary kid He's Ben 10 (Ben 10) So if you see him you might



36. Und dann waren´s 10 (3) Lyrics

Und dann waren´s 10 (3) Lyrics

It started when an alien device did what it did And stuck itself upon his wrist with secrets that it hid Now he's got super powers he's no ordinary kid He's Ben 10 (Ben 10) So if you see him you might