Search your favorite song right now

1. Und was ist jetzt Lyrics

Und was ist jetzt Lyrics

Ich höre dich jetzt noch wie gestern die worte sprechen Dass du und ich was besonderes sein Viel zu schön zu vergessen, gott sei dank kann ich sehen Man kann dich nicht an worten messen Es reich



2. Und Was Ist Jetzt? Lyrics

Und Was Ist Jetzt?  Lyrics

Ich hцr dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen. Das du und ich was besonderes sein, viel zu schцn zu vergessen. Gott sei Dank kann ich sehen, man kann dich nicht an Worten messen. Es reic



3. Was Ist Los Lyrics

Was Ist Los Lyrics

Du sagst du gehst mit deinen Freunden aus, Ziehst von Haus zu Haus Machst die Party, kommst groß raus. Du wusstest, ich hab' Stress zu Haus, Du hast dir keinen Kopf gemacht, Und ich sa



4. Was ist nur los Lyrics

Was ist nur los Lyrics

Reim Matthias Miscellaneous Was ist nur los Der Intercity Richtung Sueden - Ich bleibe auf dem Bahnsteig steh'n Ich weiss, auch Traenen koennen luegen Doch Du hast meine nicht geseh'n Ich reisse m



5. Was Ist Los Mit Uns Lyrics

Was Ist Los Mit Uns Lyrics

Chorus Was ist los mit uns, ganz egal on kaff ob großstadtsumpf, das herz stirbt bald, knast und drogendunst, ich glaub fast der hass kommt notgedrungen, was ist los mit uns? Was ist los mit



6. Was Ist Los Lyrics

Was Ist Los Lyrics

Voice Factory Good Morning World Was Ist Los (Hans Unterweger) Ich seh' Dich seit Tagen und weiß doch genau, daß Dir irgend etwas fehlt. Du hockst in der Ecke, Dir ist immer flau, doch Du hast mir



7. Was geht Lyrics

Was geht Lyrics

Klar spack Ich ab doch niemals kack ich ab Ich pack das Mikro in die Backen und ich fuck es up Pack ich's an hab ichs dann bin ich dran Fackel ich michisan nicht lang und fang an Schleim dir meine



8. So Wie Sie Ist Lyrics

So Wie Sie Ist  Lyrics

Sie hat was Leichtes was du nie begreifst Und nicht erreichst Sie hat was Seltsames im Blick Sie hat sogar Zärtlichkeit wenn sie nach mir greift Ihr Blick ist zornig Wenn sie wütend ist Sie ka



9. Singen Und Singen Lyrics

Singen Und Singen Lyrics

Man kann die Stimmen im Dunkeln erkennen Sie weisen durch uns den Weg Ich find' nach Hause, egal wo ich bin Auch wenn ich das gar nicht will Denn das Verlaufen an sich macht ja Sinn Man kommt nie ric



10. Jetzt Ft. Die Orsons, Tristan Brusch Lyrics

Jetzt Ft. Die Orsons, Tristan Brusch Lyrics

[Hook x2:] Lass uns die Gläser wieder füll'n Wir leben wie I'm Film Und keiner kann mich stoppen, wenn ich irgendetwas will Ich nehme mir deine Hand, denn die Welt ist perfekt Und die gute alte



11. Jetzt Lyrics

Jetzt Lyrics

[2x Hook] Lass uns die Gläser wieder füllen Wir leben wie im Film Und keiner kann mich stoppen, wenn ich irgendetwas will Ich nehme mir deine Hand, denn die Welt ist perfekt Und die gute alte Z



12. Jetzt bist Du weg Lyrics

Jetzt bist Du weg Lyrics

Heut morgen hab ich angerufen bei dir Ich wollte einfach nur fragen wie Es geht und was du machst Sofort hab ich gemerkt du bist nicht alleine Du hast so komisch geredet mit mir Da war irgendwas neue



13. Was Es Ist Lyrics

Was Es Ist Lyrics

Ich dreh den Kopf und bin noch müde Ich hatte eine kurze Nacht Lass meine Augen zu und frag mich Was hat mich um den Schlaf gebracht Ich fühl dich bei mir und geniesse Deine Hand in meiner Hand



14. Was wurde ich tun Lyrics

Was wurde ich tun Lyrics

[Mach One] Ich verlasse das Haus. Keine Kameras keine Autogrammjäger Wir hassen eure.. behalte den Straßenfeger Wenn mich auf der Straße jemand erkennt heißt es: "Ich gönn dir ! Dafür hast



15. Was Uns Noch Übrig Bleibt Lyrics

Was Uns Noch Übrig Bleibt Lyrics

Bis heute dachte ich Alles bleibt beim Alten Das hat bisher eigentlich immer funktioniert Wozu die Aufregung? Immerhin hast du davon erzählt Was du jetzt machst, und wie es dir so geht Was noc



16. Und Lyrics

Und Lyrics

Ich hab mich oft gefragt, ob wir uns wieder sehen Und hab mir oft gesagt, dass wir uns wieder sehen Und Es ist schöner als ich es mir erträumt hab Und Am liebsten wär' mir die Ze



17. ...Und Uber Allem Weht Der Wind So Kalt (Pest I) Lyrics

...Und Uber Allem Weht Der Wind So Kalt (Pest I) Lyrics

Vor zwanzig Tagen kam der Tod in die Stadt In unserem Dorf leben kaum mehr hundert Mann Die Ratten zwar kamen als ihre Boten Und dann begann die Herrschaft der Pest Eine nach der anderen fullte sich



18. Was Ernstes Lyrics

Was Ernstes Lyrics

[Verse 1] Was ist los? Es geht schon seit Wochen In meiner linken Brust, so ein stetiges Pochen Immer Klopf-Klopf und ich krieg' es nicht gebändigt Immer roter Kopf und schwitzige Hände Ich sol



19. Und Plotzlich Kommst Du Zuruck Lyrics

Und Plotzlich Kommst Du Zuruck Lyrics

Ich habe seit langem nichts mehr von dir gehört Doch das mit uns hat einfach nicht funktioniert Und so musste ich auf die harte Tour erfahr'n Wie das ist, wenn man sein Mädchen verliert Und so



20. ...Und Ich Geh Nicht Zum Arzt Lyrics

...Und Ich Geh Nicht Zum Arzt Lyrics

Ja, mein Doktor hat schon lange keinen Bock mehr, mich zu behandeln, und ich geh' auch nicht mehr hin, weil ich ohne Arzt so viel glücklicher bin. Wißt ihr, warum's beim Arzt nie so geil war?